PlayStation 4 hat sich weltweit 18,5 Millionen Mal verkauft

06.01.2015 – Sony hat heute bekannt gegeben, dass sich die PlayStation 4 weltweit über 18,5 Millionen Mal verkauft hat.

Während der Weihnachtszeit hat sich die neuste Konsole von Sony 4,1 Millionen Mal verkauft. Nun betragen die Verkaufszahlen von der PlayStation 4 am 4. Januar 2015 18,5 Millionen Einheiten. Das PlayStation Plus Abo haben mittlerweile 10,9 Millionen abgeschlossen.

Die PlayStation 3 hat sich bisher rund 85 Millionen Mal verkauft. Für die Zukunft sind noch viele große Spiele angekündigt. Dazu zählen Final Fantasy XV, Street Fighter V, Metal Gear Solid V, The Order: 1886, The Tomorrow Children und Bloodborne.

Die PlayStation 4 ist erstmals am 29. November 2013 erschienen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.