Sie sind hier

Pokémon Sonne & Mond: Starter & Release bekannt

10.05.2016 – Die legendären Pokémon und Starter von Pokémon Sonne & Mond wurden heute zum ersten Mal gezeigt. Auch wurde der Release-Termin der neuesten Editionen offenbart.

Pokémon Sonne und Mond wird bei uns am 23. November 2016 für den 3DS erscheinen. Japan und Nordamerika erhalten das Spiel bereits am 18. November 2016. Die neue Region heißt Alola und der Professor Kukui.

Das Pflanzen/Flug-Start-Pokémon heißt Bauz, sieht wie eine Eule aus und beherrscht die Anfangsattacke Blattwerk. Das Feuer-Start-Pokémon heißt Flamiau, sieht wie eine Katze aus und beherrscht die Anfangsattacke Glut. Das Wasser-Start-Pokémon heißt Robball, sieht wie eine Robbe aus und beherrscht die Attacke Aquaknarre von Anfang an.

Die Cover Arts

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben