Pokémon Tekken erscheint für die Wii U

Pokémon Tekken Wrestler

21.08.2015 – Bisher gab es zum Pokémon Tekken Crossover nur Neuigkeiten für die japanische Spielhallen-Version. Heute gab die Pokémon Company bekannt, dass es für die Wii U bei uns erscheinen wird.

Auf der heutigen Pokémon World Championships 2015 wurde das Beat’em’Up Spiel zu Pokémon für die Wii U angekündigt. Das Spiel soll im Frühjahr 2016 bei uns erscheinen und wird Pokémon Tekken heißen. Der Titel Pokken wurde nicht gewählt, weil er zu sehr an die Krankheit Pocken erinnert. Des Weiteren wurde der neue Charakter Wrestler-Pikachu angekündigt.

Werdet Ihr Euch Pokémon Tekken kaufen?

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.