Releasetermin für Dragon Quest VII bekannt

16.06.2016 – Nach 3 Jahren des Wartens gibt es endlich einen Releasetermin für Dragon Quest VII für den 3DS. Im September 2016 ist es so weit, dass das Abenteuer losgeht.

Der Held des Spiels findet zu Beginn während er angelt ein Kartenfragment. Dieses Fragment zeigt Kontinente auf der Welt, die nicht existieren. Interessiert über die verschwundenen Erdteile begibt er sich mit seinen Freunden in die Vergangenheit, in der die Kontinente noch vorhanden sind. Dabei kommt die Truppe einem Geheimnis und zahlreichen Problemen auf die Spur.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit wird am 16. September 2016 für den 3DS erscheinen. Es beinhaltet über 450 Monster, 40 Talente und einen hohen Schwierigkeitsgrad. Der 7. Teil zählt zudem als längster Teil der Reihe. Hier findet Ihr einen Trailer.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.