Sie sind hier

Remaster zu Spyro the Dragon?

06.03.2018 – Nach dem Remaster zu Crash Banicoot gab es Gerüchte, dass auch ein Remaster zu Spyro the Dragon erscheinen wird. Offiziell wurde noch nichts angekündigt, aber Fans haben auf Twitter und im Quellcode von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy eindeutige Hinweise entdeckt.

Auf Twitter haben einige Nutzer einen neuen Twitter-Account von Activision entdeckt, der für Spyro the Dragon genutzt werden soll. Momentan sind die Inhalte gesperrt, aber durch "Passwort vergessen" haben die Nutzer schnell herausgefunden, dass der Account Activision gehört und auf dem Namen Falcon McBob läuft. Bei SAGAFTRA (die Organisation für Synchronsprecher und Schauspieler) gibt es ein Projekt von Activision, welches unter dem Arbeitstitel Falcon läuft. Des Weiteren wurde in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ein Demo-Code zu Spyro the Dragon gefunden.

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben