Sega Ages und Sega Mega Drive Mini angekündigt

Sega Mega Drive Mini

14.04.2018 – Auf der Sega Fes 2018 wurde angekündigt, dass Sega Ages für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel ist eine Sammlung von über 15 Titeln, die im Sommer 2018 erscheinen. Weiter wurde eine Sega Mega Drive Mini angekündigt, die wie der NES Mini und SNES Mini mit vorinstallierten Spielen erscheinen wird.

Für Sega Ages wurden bisher nur die drei Games "Sonic the Hedgehog", "Thunder Force IV" und "Phantasy Star" bekannt gegeben. Zum Sega Mega Drive Mini gibt es noch keine weiteren Details. Die Konsole soll noch dieses Jahr erscheinen.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.