05.10.2015 – Star Wars Battlefront wird eine Companion-App bekommen, die den Spieler ermöglichen soll jederzeit im Star Wars Universum zu bleiben. Zudem hat die Beta-Version eine Online-Pflicht.
Die App wird keinen zweiten Bildschirm mit zusätzlichen Informationen darstellen. Mithilfe der App zu Star Wars Battlefront sollen die Spieler überall die Möglichkeit haben im Spiel voranzuschreiten, wenn sie mal keinen Zugang zu der PC- oder Konsolen-Version haben. Beispielsweise kämpft man in der App in einem rundenbasierenden Kampfsystem gegen gegnerische Einheiten, die jede Runde abgewehrt werden müssen.
Es wird keine Mikrotransaktionen geben, aber alles Erspielte in der App kann ins Hauptspiel übertragen werden. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit die Ausrüstung zu optimieren, aktuelle Neuigkeiten zum Spiel anschauen oder sich mit Freunden auszutauschen.
In der aktuellen Beta-Version von Star Wars Battlefront gibt es eine Online-Pflicht. Ob diese in der Vollversion ebenfalls Pflicht sein wird, ist nicht bekannt. Zudem hat die Konsolen-Version des Games einen lokalen Splitscreen-Modus für zwei Spieler.
Star Wars Battlefront wird am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Keine Kommentare
Kommentieren