
11.03.2016 – Das Bauernhof-Spiel mit Beziehungen, Stardew Valley, hat laut dem Entwickler ein Geheimnis, welches noch kein Spieler entdeckt hat. Auch wird an einem Mod mit Pokémon gearbeitet.
Mit dem Mod Pokédew Valley können alle Tiere in Pokémon verwandelt werden. Das Pferd sieht aus wie Ponita, der Hund wie Fukano oder die Kühe wie Miltanks. Auch werden die Monster in den Kämpfen zu Pokémon verändert. Neben den Tieren gibt es Kleidungen aus der Pokémon-Welt. Dies ist ein interessanter Mod, um endlich mal ein Pokémon-Spiel zu haben, indem Ihr Züchter seid und Euch um alles kümmern könnt.
Des Weiteren erwähnten die Entwickler ein Geheimnis, welches noch kein Spieler gefunden hat. Das Geheimnis ist nicht besonders wichtig für die Story, soll aber durchaus bizarr und komisch sein. Was es genau ist, wird nicht verraten.
Wer das Spiel genau spielt, wird sich bestimmt einige der folgenden Fragen bestimmt gestellt haben. Wie kommt man in die Kanalisation? Warum steht ein Schrein auf meinem Hof? Warum taucht ein seltsamer Mann nur bei Sturm am Strand auf und was sind das für störende Geräusche, die nur nachts gehört werden können?
Vielleicht hilft irgendeine Antwort auf eine dieser Frage, um das Geheimnis zu lüften. Es gab in der Vergangenheit Spiele, bei denen erst nach über 10 Jahren ein verstecktes Geheimnis gelüftet wurde.
Keine Kommentare
Kommentieren