Super Smash Bros. bekommt People’s Choice Awards 2016

Super Smash Bros.

08.01.2016 – Bei den People’s Choice Awards werden die beliebtesten Filme, Fernsehsendungen, Musikstücke und natürlich auch Videospiele gewählt. Im Bereich Videospiele hat dieses Jahr Super Smash Bros. abräumen dürfen.

Für die beliebtesten Videospiele aus dem Jahr 2015 waren Grand Theft Auto V, Minecraft, Batman: Arkham Knight, Call of Duty: Advanced Warfare sowie Super Smash Bros. für 3DS/Wii U nominiert. Obwohl Super Smash Bros. bereits Ende Jahr 2014 erschienen ist, bekam es trotzdem den Preis für das beliebteste Videospiel 2016.

Neben Super Smash Bros. erschienen beispielsweise Super Mario Maker oder Splatoon für die Wii U, die im Jahr 2015 zwar sehr gute Verkaufszahlen vorweisen konnten, aber leider nicht nominiert wurden. Der Sieg von SSB ist wahrscheinlich den Download-Paketen mit den zusätzlichen Charakteren Cloud aus Final Fantasy VII und Bayonetta zu verdanken, die unter Fans sehr populär sind.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.