Super Smash Bros. für 3DS Update: amiibo Unterstützung & Share-Modus

Super Smash Bros.

10.02.2015 – Das Beat’em’Up Super Smash Bros. für 3DS erhält ein neues Update, welches die Unterstützung für die amiio Figuren und den neuen Share-Modus hinzufügt.

Das Update wird die Versionsnummer 1.0.5 haben und ist 1.010 Blöcke groß. Die Unterstützung für die amiibo Figuren wird nur dem New Nintendo 3DS hinzugefügt, so können die Figuren wie in der Wii U-Version trainiert werden. Die Figuren können sowohl für die Wii U-Version als auch für die 3DS-Version benutzt werden. Um die amiibo Figuren auf dem regulären 3DS nutzen zu können, soll dieses Jahr ein Adapter dafür erscheinen.

Der Share-Modus ermöglicht Euch Eure selbst erstellten Mii-Kämpfer, Videos und Screenshots hochzuladen und so mit anderen Spielern zu teilen. Die hochgeladenen Inhalte können von anderen Spielern heruntergeladen werden. Insgesamt bleiben die Inhalte 30 Tage auf dem Server.

Des Weiteren können die Mii-Kämpfer, Screenshots und Videos über die Freundesliste geteilt werden. Dies geschieht sobald der 3DS mit dem Internet verbunden ist. Auch hier werden die Inhalte nach 30 Tagen gelöscht.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.