04.01.2016 – Bandai Namco Entertainment hat zum japanischen Rollenspiel Tales of Berseria für den PC und die PlayStation 4 erste Details zur Story und den Protagonisten verraten.
Kürzlich wurde erst bekannt, dass Tales of Berseria in derselben Welt von Tales of Zestiria spielen wird, allerdings viele Jahre vor den Ereignissen im Spiel. In Berseria bricht eine mysteriöse Krankheit aus, die Menschen und Tiere in Dämonen verwandelt. Durch diese Verwandlung werden die Opfer aggressiv und willenlos. In Zestiria gab es ebenfalls eine ähnliche Krankheit, die Menschen in Hyouma (jap. Dämonen) verwandelt hat.
Die Geschichte beginnt drei Jahre nach dem ersten Ausbruch der Krankheit. Damals hatte die Heldin Velvet aus einem Königshaus in einer Nacht ihre ganze Familie verloren. Bei diesen Ereignissen bekam sie in ihrer linken Hand die Kraft Dämonen zu besiegen. Durch ihre Vergangenheit wird das 19-jährige Mädchen, welches Anfangs freundlich war, von Rache und Hass getrieben.
Sie wird auf ihrer Reise einen zehnjährigen Jungen treffen, der Laphicet heißt und von einer bösen Macht besessen wird. Durch diese Macht ist Laphicet willenlos und emotionslos geworden, der nur auf die Befehle des Machtausübenden befolgt. Kennzeichnete Kennwörter für die Story werden ein Apfel, ein Kamm und ein Kompass sein.
Tales of Berseria wird dieses Jahr für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.
Keine Kommentare
Kommentieren