Trivia-Wissen über Gaming 101

Trivia

21.08.2016 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Xenoblade Chronicles, Super Mario & Zelda und Metal Gear Solid.

Im Quellcode der japanischen Version von Xenoblade Chronicles wurde ein ungenutzter spielbarer Charakter namens Lambert gefunden. Es gibt diverse Animationen für den Kampf und die Bewegung. Die Datei beinhaltet das Wort „pc“, welches für „playable character“ steht und bei allen spielbaren Charakteren vorkommt.

Das Lachen von Bowser in Super Mario 64 wird in beschleunigter Version für das Lachen von Buu Huu benutzt. In Zelda: Ocarina of Time wird das Lachen von Ganondorf in beschleunigter Version für die Irrlichtschwestern im Waldtempel benutzt.

Wird in Metal Gear Solid auf Kenneth Baker, der ArmsTech Präsident, während des Revolver Ocelot Kampf geschossen, fragt Ocelot, worauf der Spieler ziele. Stirbt Baker während des Kampfes, erscheint ein Game Over, indem Ocelot „Du Idiot“ sagt.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.