Trivia-Wissen über Gaming 107

Trivia

02.10.2016 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Pokémon, Xenoblade Chronicles und Diablo II.

Bevor Pokémon Gold und Silber erschienen ist, tauchten bereits Bilder zu Marill auf. Fans sahen Marill als mysteriöses Pokémon, welches eine Entwicklung von Pikachu und Raichu sein könnte. Deswegen wurde es Pikablue genannt. In den offiziellen Beschreibungen der Kartenspiele wurde fälschlicherweise der Name Pikablue übernommen, obwohl zu dem Zeitpunkt der offizielle Name  Marill auf Pokémon Webseite stand.

Nach dem letzten Kampf gegen Xord erzählt Desiree in Kolonie 9, dass ihr Vater ein Schmied war und vor einem Jahr im Schwerttal gestorben ist. Die Schmiede des Vaters hieß Xords Schmiede und deutet darauf hin, dass Xord der Vater von Desiree ist und in ein Mechon verwandelt wurde.

Die Sequenzen in Diablo II sollten erklären warum Marius anfangs in dem Raum gefunden wurde, aber die Idee wurde verworfen. Das Gebäude sollte ursprünglich ein Irrenhaus sein, indem Marius herumschreit, weil er zu viel erlebt hat.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.