Trivia-Wissen über Gaming 109

Trivia

16.10.2016 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Super Mario World, Just Cause 2 und Pokémon.

Am Ende des letzten Levels der Spezialwelt von Super Mario World steht in Münzen „You are a super player“. Die japanische Version hat hier einen Fehler, der in unserer Version verbessert wurde. Dort stand nur „You are super player“.

In Just Cause 2 kann bei den Koordinaten X: 4245m; Y:25980m im Turm die Waffe Bubble Blaster gefunden werden. Mit der Waffe können nur Blasen geschossen werden, die keinen Schaden verursachen. Trotzdem reagieren NPCs als ob es eine richtige Waffe wäre und die Polizei verfolgt den Spieler.

In jedem Pokémon Teil lassen sich die Entwickler von Game Freak wiederfinden. Sie befinden sich oft in Hochhäusern oder Villen und vergeben ein Diplom an den Trainer.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.