Sie sind hier

Trivia-Wissen über Gaming 117

15.01.2017 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Resident Evil, Super Mario und Shadow of the Colossus.

Während der Entwicklung zu Resident Evil Zero wurde mehrere Endings fertiggestellt, die abhängig davon waren welche Charaktere überlebt haben. Die Endings beinhalteten auch den Tod der Hauptcharaktere von Rebecca und Billy. Weil Rebeccas Tod der Zeitlinie der Reihe widersprochen hätte, wurden die unterschiedlichen Endings verworfen.

Die Musik während der Levelauswahl in Super Mario 64 sind eigentlich die ersten Noten der Super Mario Titelmusik mit Stimmen.

In Shadow of the Colossus ist es möglich sich an Fischen und Vögeln festzuhalten, um auf ihnen zu reiten.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben