Sie sind hier

Trivia-Wissen über Gaming 118

22.01.2017 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Overwatch, Pokémon und Donkey Kong.

In frühen Konzepten zu Overwatch waren Hanzo und Genji ein Charakter. Hanzo sollte ein Cyborg-Ninja mit Schwert und Bogen werden. Während der Entwicklung wurde der Charakter geteilt und es entstand Hanzo, der einen Bogen benutzt, und Genji, der als Cyborg-Ninja ein Schwert benutzt.

Die Alola-Form von Knogga in Pokémon Sonne und Mond basiert auf dem nicht fangbaren Geister-Knogga in Lavandia in Pokémon Rot & Blau. Die Alola-Form von Raichu ist an das surfende Pikachu angelehnt, welches in mehreren Spielen / als Spielzeug vorkam.

Nach dem ersten Klassiker Donkey Kong ist Donkey Kong Circus erschienen, indem Mario Donkey Kong als Zirkustier hält und schlecht behandelt. Dieser Teil kann als Vorgeschichte angesehen werden, wonach Donkey Kong die Freundin von Mario entführt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben