
Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Tales of Hearts, Shadowrun und Diablo.
In Tales of Hearts gibt es einen Boss-Kampf gegen Incarose, der nur über ein Cheat-Gerät verfügbar ist. Im Kampf gibt es sogar übersetzte Dialoge. Anscheinend wurde der Kampf spät in der Entwicklung entfernt.
In Shadowrun gibt es einen geheimen Debug-Raum, in dem sich alle Items und Warp-Punkte zu jedem Level finden lassen. Der Debug-Raum blieb 20 Jahre unentdeckt und wurde erst durch ein Interview von einem Entwickler im Retro Gamer Magazine verraten.
Das berühmte geheime Kuh-Level aus Diablo II wurde erst nach Gerüchten eingebaut. Spieler haben online falsche Gerüchte über das Kuh-Level in Diablo berichtet. Um die Fans anzusprechen und als Gag wurde das Level im zweiten Teil hinzugefügt. Seitdem macht Blizzard häufiger Referenzen in ihren Spielen, dass „es kein Kuh-Level gibt“.
Keine Kommentare
Kommentieren