Sie sind hier

Trivia-Wissen über Gaming 175

04.03.2018 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Pokémon, Metal Gear Solid und Bandai Namco.

In Pokémon Kristall wurde das Pokémon Center in Dukatia City mit einem Communication Center ersetzt, um auf das Internet über ein Handy zuzugreifen. Dies war allerdings nur in der japanischen Version der Fall und in der internationalen Version wurde die Funktion entfernt.

Viele Synchronsprecher haben in Metal Gear Solid Pseudonyme genutzt, weil sie nicht wussten, ob das Projekt von der Screen Actors Guild unterstützt wird. Die einzigen Synchronsprecher, die ihre echten Namen benutzt haben, waren David Hayter (Solid Snake) und Doug Stone (Psycho Mantis).

1995 hatte Bandai Namco ein Patent darauf Minispiele während Ladebildschirme zu spielen. Zu der Zeit konnte kein anderer Publisher/Entwickler während den Ladebildschirmen von Games auf kleine Minispiele zurückgreifen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben