Sie sind hier

Trivia-Wissen über Gaming 177

18.03.2018 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Undertale, Doki Doki Literature Club und Nier Automata.

In Undertale für die PlayStation 4 und Vita gibt es ein geheimes Gebiet in Sans & Papyrus Haus. In dem Schrein kann eine Nebenmission abgeschlossen werden, die 15 Trophäen bringt.

Wenn der Spieler in „Doki Doki Literature Club“ die Charakterdatei von Monika löscht, bevor man ein neues Spiel angefangen, wird Sayori realisieren, dass sie in einem Spiel ist und die restlichen Charakterdateien löschen.  Dies führt zu einem Ending.

Der Charakter Pascal aus Nier Automata ist männlich, hat aber eine weibliche Stimme. Im Spiel wird dies damit begründet, dass er Kinder adoptiert und eine weibliche Stimme besänftigender ist. In Wirklichkeit wollte der Game Designer Takahisa Taura, dass die Synchronsprecherin Aoi Yuuki eine Rolle in dem Spiel spricht.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben