Trivia-Wissen über Gaming 179

Trivia

Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Ninja Gaiden, Strider und Persona.

Wenn man im Ending Screen von "Ninja Gaiden III: The Ancient Ship of Doom" 18 Minuten lang wartet, taucht die Nachricht "To be continued Ninja Gaiden II" auf. Dies deutet daraufhin, dass der Teil zwischen Ninja Gaiden I und Ninja Gaiden II spielt.

Als Strider 2 erschienen ist, wurde der erste Teil auf eine zweite Disc dazu gepackt. In Nordamerika allerdings befanden sich die Spiele auf den falschen Discs. Strider 2 befindet sich auf der Disc mit dem Label Strider und umgekehrt.

Eine erste Idee in Persona 5 war es, dass Morgana sich in ein Sportwagen verwandelt, aber so war zu wenig Platz im Wagen das alle Mitglieder hineinpassen. Deswegen wurde ein Van gewählt.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.