Sie sind hier

Trivia-Wissen über Gaming 181

13.05.2018 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Super Mario Odyssey, Final Fantasy und Teenage Mutant Ninja Turtles.

In Super Mario Odyssey wurden wirkliche Kochutensilien genutzt, um den Soundtrack für das Schlemmerland zu machen.

Final Fantasy XI war das erste MMORPG, welches auf mehreren Plattformen erschienen ist. Es erschien für die PlayStation 2 und den PC. Weiter hatten die Monster im Japanischen und Englischen unterschiedliche Namen, sodass für verschiedene Varianten derselben Monster englische als auch japanische Namen genutzt wurden.

In Teenage Mutant Ninja Turtles III: The Manhattan Project wurden Anti-Piracy Methoden eingebaut. Der verursachte Schaden wird minimiert, Gegner verursachen doppelt soviel Schaden und Shredder ist unsterblich, wodurch das Durchspielen unmöglich wird.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben