Trivia-Wissen über Gaming 46

Trivia

26.07.2015 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Super Smash Bros., Super Mario und Street Fighter.

In Super Smash Bros. Brawl wurden einige Charaktere nicht hinzufügt, obwohl sie im neuesten Teil mit dabei sein. Pac-Man wurde von Shigeru Miyamoto abgelehnt, weil dieser zu weit hergeholt sei. Masahiro Sakurai lehnte Bewohner aus Animal Crossing und die Mii-Charaktere ab, weil diese sich nicht für den Kampf eignen.

In Super Mario Galaxy 2 ist es möglich ein Game Over, während den Credits zu bekommen. Schließt man das Spiel mit 120 Sternen ab, erscheint Bienenpilz bei den Credits. Dieser kann genutzt werden, um genügend Höhe zu erreichen und ein Game Over zu erzielen. Die Credits laufen weiter, sind aber hinter einem schwarzen Bildschirm nicht mehr sichtbar.

In der japanischen Version von Street Fighter II wird der Charakter M. Bison Vega genannt. Vega wird Balrog und Balrog wird Bison genannt. Der Grund für den Namentausch? Da es in der Realität einen Boxer namens Balrog gibt, sollte es nicht zu Verwechslungen kommen.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.