Trivia-Wissen über Gaming 63

Trivia

22.11.2015 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Suikoden, Dark Souls und Earthbound.

Nachdem in Suikoden IV das Schiff zerstört wurde und der Protagonist mit seinen Mitgliedern auf einer Insel strandet, ist es möglich, dort für immer zu bleiben. Wählt der Spieler ständig die Antwort aus, dass dies eine gute Idee ist, wird die tägliche Aufgabe sein Items auf der Insel zu sammeln. Die Charakterbilder ändern sich zu schlecht gezeichneten schwarz-weißen Bildern.

Der Titel von Dark Souls wurde mehrmals geändert, weil die vorherigen Titel unangebracht waren. Der erste Titel war Dark Race und der zweite Titel war Dark Ring. Dark Ring kann als Euphemismus für Anus gesehen werden.

Fans spekulieren, dass der Charakter Loid aus Earthbound Beginnings der Professor Dr. Andonuts aus Earthbound ist. Damit wäre Loid der Vater von Jeff. Die Theorie basiert darauf, dass Loid als auch Dr. Andonuts die gleiche Brille tragen, selbe Haarfarbe haben und sich in Mülltonnen verstecken, wenn sie Angst haben. Zudem nutzen Loid als auch Jeff Flaschenraketen als Waffen.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.