
24.04.2016 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Bomberman, Dynasty Warriors und Paper Mario.
Das Spiel Wario Blast: Featuring Bomberman! für den Game Boy hieß in der Originalversion Bomberman GB, welche Wario nicht beinhaltete. Wario wurde in unserer Version hinzugefügt, um das Spiel besser zu verkaufen. Die Fortsetzung erschien hier wiederum unter den Namen Bomberman GB 2.
Im ersten Dynasty Warriors ist es möglich, eine Tastenkombination während der Charakterauswahl einzugeben, um zwei geheime Charaktere zu erhalten. Bei denen handelt es sich um Toukichi und Nobunaga, die aus dem 16. Jahrhundert von Japan und nicht aus der China-Dynastie stammen.
In Paper Mario für den Nintendo 64 gibt es einen geheimen Block, der zählt, wie oft er getroffen wurde. Der Block gibt nach einem Treffer einen Pilz, 10 Treffern einen Super-Pilz und nach 100 Treffern einen Ultra-Pilz. Wird der Block insgesamt 4.294.967.295-mal getroffen, startet sich der Zähler neu und die Pilze können erneut erhalten werden. Ein menschlicher Spieler bräuchte 36,29 Jahre dafür, wenn er ohne Pause spielt. Wird der Block danach erneut 4.294.967.295-mal getroffen, erscheint immer wieder ein neuer Block. Das Spiel stürzt ab, wenn der Prozess 416 Jahre lang wiederholt wird.
Keine Kommentare
Kommentieren