28.09.2015 – Naughty Dogs nannte die Gründe, warum Uncharted: The Nathan Drake Collection ohne den Multiplayer-Modus und ohne das Spiel Golden Abyss erscheint.
Mit Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint ein Remaster der ersten drei Uncharted Teile „Uncharted: Drake’s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncharted 3: Drake’s Deception”. Die Remaster-Version wird nicht den Multiplayer-Modus aus Teil 2 und Teil 3 beinhalten. Der Grund dafür ist, dass Naughty Dogs die Spieler nicht weiter aufteilen möchte, die aktuell noch auf den Server der PlayStation 3 spielen. Der Entwickler hat nicht vor die Server in naher Zukunft zu schließen.
Des Weiteren wurde der Grund genannt, warum „Uncharted: Golden Abyss“ nicht mit in die Sammlung gehört. Golden Abyss erschien für die Vita und wurde durchaus in Betracht gezogen, mit in die Collection zu gepackt zu werden. Doch Naughty Dogs möchte mit dieser Sammlung eine Trilogie herausbringen, die einen Handlungsbogen erzählt, der zu Uncharted 4 überleiten soll. Da Golden Abyss storytechnisch nicht ganz hineinpasst, haben sich die Entwickler dagegen entschieden.
Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober 2015 für die PlayStation 4. Hier könnt Ihr das Spiel vorbestellen.
Keine Kommentare
Kommentieren