Update sorgt für Problem in Rainbow Six: Siege

Rainbow Six Siege Cover

05.02.2016 – Updates sollten Spiele eigentlich verbessern. Doch in Rainbow Six: Siege schlichen sich sehr schwerwiegende Fehler, die das Spielen unmöglich machen.

Durch das Update 2.0 wurden Optimierungen an der Community vorgenommen. Leider wurde dabei übersehen, dass andere Fehler entstanden sind. So klagen Spieler in Rainbow Six: Siege darüber, dass in Matches Treffer von Messern gar nicht und von Schusswaffen selten wahrgenommen werden. Auch werden die anderen Charaktere nicht richtig dargestellt, sodass es schwierig zu sehen ist, in welche Richtung der Gegner schaut.

Durch diese Fehler wird das Spielen enorm erschwert. Ubisoft hat sich noch nicht zu Wort gemeldet, wird aber wahrscheinlich den Fehler schnell beheben wollen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.