
27.11.2014 – In den USA haben Betrüger den Algorithmus der Sternecodes von Nintendo geknackt und stehlen damit zahlreiche Codes, die immer bei Nintendo Spielen dabei liegen.
Die Sternecodes werden im Club Nintendo registriert, um dort Prämien oder andere Boni zu bekommen. Die Betrüger nutzen dies aus und stehlen somit viele Codes, die noch nicht eingelöst sind.
So kann es vorkommen, dass Ihr ein neues Nintendo Spiel kauft, aber der Code bereits durch die Betrüger eingelöst wurde. Dies betrifft zurzeit nur die USA. Falls jemand Opfer eines solchen Betruges wird, soll sich dieser an den Support von Nintendo wenden.
Des Weiteren gibt es ein neues StreetPass Puzzle in den USA, und zwar von Ultimate NES Remix. In Europa gibt es dieses Puzzle noch nicht.
Keine Kommentare
Kommentieren