Sie sind hier

Verkaufszahlen für Pokémon AS & OR und Super Smash Bros. für Wii U

26.11.2014 – Letzte Woche Freitag erschienen Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin sowie Super Smash Bros. für die Wii U in Japan und Amerika. Beide Spiele konnten in den ersten drei Tagen gute Verkaufszahlen vorlegen.

Im Zeitraum vom 21. Bis 23 November hat sich Super Smash Bros. für die Wii U bereits 490.000 Mal verkauft und ist damit am schnellsten verkaufte Wii U Spiel, welches vorher Mario Kart 8 war. Hierbei sind die Download Version des Spiels und die Bundles mit enthalten.

Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin haben sich zusammen über 1.5 Millionen Mal verkauft. Allerdings sind die Verkäufe von den Download Versionen von Pokémon hier nicht enthalten. Das Original Pokémon Rubin und Saphir hat sich damals in den ersten Tagen über 1.2 Millionen Mal verkauft. Nintendo präsentiert zum Release von den neuen Spielen einen weiteren Trailer:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben