Sie sind hier

The Witcher 3: Wild Hunt: Day-One-Update & DLCs

18.05.2015 – Morgen ist es endlich so weit und nach einigen Verschiebungen erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Mit dazu gibt es ein Day-One-Update sowie die ersten zwei Download-Inhalte.

Das Day-One-Update wird einige Verbesserungen mit sich bringen, welches eine verbesserte Performance, Balance und künstliche Intelligenz beinhaltet. Zudem wurden einige Fehler bei den Dialogen und Quests behoben. Insgesamt wird dieses Update 482 MB groß sein. Des Weiteren erscheinen morgen zwei Download-Inhalte, die eine neue Rüstung für Geralt und sein Pferd beinhalten. Dazu bekommt Ihr noch ein Haarstyle und Bart-Paket. Insgesamt werden 16 Download-Inhalte erscheinen, von denen jede Woche eins veröffentlicht wird. Nächste Woche gibt es ein anderes Aussehen für Yennefer im Paket.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben