Wochenrückblick: Brawlout angekündigt, 2 neue Pokémon & Nintendo Classic Mini

Rückblick

17.07.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

Brawlout - Smash Bros. Klon in Entwicklung

Smash Bros. könnte ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen. Mit „Brawlout“ kommt 2017 ein Brawler auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Gekämpft wird mit unbekannten Tiercharakteren. Das Spielprinzip ist genau das gleiche, wie beim Klassiker von Nintendo. Schaut Euch den Trailer an, und erhaltet einen Eindruck über das Gameplay.

Zur vollständigen News

Pokémon Go in Europa erschienen

Für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: „Pokemon Go“ gibt es jetzt offiziell im Play Store und im App Store von Apple. Welche Voraussetzungen Euer Smartphone benötigt, um den Hit spielen zu können, erfahrt Ihr in der News.

Zur vollständigen News

Pokémon begrüßt Mimikkyu und Kiteruguma

Wieder gibt es zwei neue Pokémon zu bestaunen. Wie das CoroCoro-Magazin berichtet, dürfen wir uns auf „Mimikkyu“ und „Kiteruguma“ freuen. Hierbei handelt es sich um die japanischen Namen. Die Namen für die Neuen in der deutschen Version von Sonne und Mond werden bald folgen.

Zur vollständigen News

Nintendo Classic Mini angekündigt

Bei der Nachricht dürfte viele Herzen höherschlagen. Nintendo bringt noch dieses Jahr im November ein Nintendo Classic Mini heraus. Die kleine Konsole sieht wie ein klassischer NES aus und wird mit 30 vorinstallierten Games ausgeliefert.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.