Wochenrückblick: Erneut Mew-Verteilung, alle E3 Termine + Details zu „Watch Dogs 2“

Rückblick

12.06.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

Pokémon: Erneute Mew-Verteilung

Ende Juni wird es erneut ein Passwort-Event geben, bei dem alle, die die Chance verpasst haben, das Pokémon Mew zu ergattern nun ihre zweite Chance bekommen. Noch bis zum 30. Juni 2016 kann durch die Eingabe des Passworts „MEW2016“ im Geheimgeschehen-Menü das Pokémon erhalten werden.

Zur vollständigen News

E3 2016: Termine der Pressekonferenzen

Die E3 findet in diesem Jahr vom 14. bis 16. Juni in Los Angeles statt. Auf der Spielemesse werden die großen Hersteller und Publisher Presskonferenzen halten. Darunter z.B. Nintendo, Microsoft oder Electronic Arts. In der News findet Ihr alle Termine mit Uhrzeiten zu den Pressekonferenzen.

Zur vollständigen News

Watch Dogs 2: Riesige Welt, Infrastruktur & Interaktionen

Diese Woche wurde bekannt, dass Ubisoft einen zweiten Teil von „Watch Dogs“ herausbringen wird. Nun wurden auch schon erste Details zum Game bekannt. Es wird eine riesige Spielwelt geben, der Protagonist wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger rebellischer sein und es ist nun möglich mehrere Personen gleichzeitig zu hacken, was eine Kettenreaktion auslösen kann.

Zur vollständigen News

Zwei neue Pokémon bekannt: Iwanko & Nekkoala

In der neuen Ausgabe des CoroCoro-Magazins wurden zwei neue Pokémon für die neuen Editionen Sonne und Mond vorgestellt. Sie tragen den Namen Iwanko und Nekkoala. Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei Nekkoala um einen Koala mit dem Typ Normal. Iwanko ist ein Hunde-Pokémon mit Typ Gestein.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.