Wochenrückblick: Far Cry Primal, Mikrotransaktionen in Destiny & The Witcher 3 Patch mit 600 Änderungen

Rückblick

10.10.2015 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

Leak: Far Cry Primal angekündigt

Dienstag machte IGN Turkey auf die Webseite von Ubisoft aufmerksam. Dort tauchte ein Bild zu einem neuen prähistorischen Spiel auf. Der Leak wurde im Laufe der Woche bestätigt. Bei dem Game wird es sich um ein Spin-Off zur Far Cry Reihe namens „Far Cry Primal“ handeln.

Zur vollständigen News

Destiny: Mikrotransaktionen & kostenlose DLCs

Bungie und Activison führen Mikrotransaktionen in Destiny ein. So wird es ab nächster Woche möglich sein, mittels der In-Game-Währung „Silver“ Emotes zu erwerben. Jeder Spieler wird mit dem kommenden Update „Silver“ erhalten, um ein bis zwei Emotes kaufen zu können. Warum diese Mikrotransaktionen die Gerüchte um kostenlose DLCs anheizen, erfahrt Ihr in der ganzen News.

Zur vollständigen News

Neues Wii U Premium Pack ab dem 30. Oktober

Nintendo verkündete im Laufe dieser Woche, dass Ende Oktober ein neues Wii U Premium Pack in den Handel kommt. Das Paket wird aus einer schwarz Wii U und den beliebten Spielen Mario Kart 8 sowie Splatoon bestehen.

Zur vollständigen News

Nordamerika: PS4 wird günstiger

Während Nintendo ein neues Wii U Premium Pack ankündigt, bestätigt Sony die Preissenkung der PlayStation 4 in Nordamerika. Ab dem 9. Oktober wird die Next-Gen-Konsole dort zu günstigeren Preisen angeboten. Die Staffelung findet Ihr in der News. Schon zuvor wurde eine Preissenkung in Asien vorgenommen. Somit dürften auch in Europa bald die Preise für eine PS4 fallen.

Zur vollständigen News

The Witcher 3: Patch 1.10 mit 600 Änderungen

Der neue Patch 1.10 für „The Witcher 3“ wird 600 Änderungen mit sich bringen und ist folglich 15 GB für PS4 und Xbox One groß. Der Patch für die PC-Version hat eine Größe von 6 bis 15 GB. Welche Neuerungen und Fehlerbehebungen vorgenommen werden, erfahrt Ihr in der vollständigen News.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.