
20.09.2015 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.
Square Enix kündigt Kingdom Hearts 2.8 an
Am Dienstag gab Square Enix auf der Tokyo Games Show 2015 bekannt, dass Kingdom Hearts HD 2.8 erscheinen wird. Das Spiel wird Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Kingdom Hearts Chi und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep beinhalten.
Bloodborne Erweiterung The Old Hunters angekündigt
Ebenfalls am Dienstag gab diesmal Sony bekannt, dass das im März erschiene Bloodborne für die PlayStation 4 einen Erweiterung erhalten wird. Die Erweiterung The Old Hunters wird neue Bosse, Story und weitere Inhalte mit sich bringen.
Nintendos Präsident: Umstrukturierungen & 1 Jahr Amtszeit
Der neue Präsident von Nintendo wird Tatsumi Kimishima sein, allerdings ist seine Amtszeit auf 1 Jahr begrenzt. Zudem gibt es Umstrukturierungen von einigen Abteilungen in Nintendo.
Star Fox Zero Release verschoben
Das im November erscheinende Weltraum-Abenteuer Star Fox Zero wurde von Nintendo auf nächstes Jahr verschoben. Als Grund wurde genannt, dass die Entwickler mehr Zeit für einige Verbesserungen brauchen.
Gerücht: PlayStation VR genauso teuer wie PS4
Der CEO von Sony, Andrew House, deutete auf der TGS 2015 an, dass das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR genauso teuer werden wird, ein Gaming System. In diesem Fall bezieht er sich auf die PS3 bzw. PS4, die zu Beginn rund 300 bis 400 Euro kosteten.
Keine Kommentare
Kommentieren