Wochenrückblick: The Last Guardian verschoben, Film zu Monster-Hunter & neuer PS4 Controller

Rückblick

18.09.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

The Last Guardian auf Dezember verschoben

Nachdem „Final Fantasy XV“ und „Gran Turismo Sport“ verschoben wurden, trifft es nun auch „The Last Guardian“. Der neue Releasetermin ist im Dezember 2016 angesetzt.

Zur vollständigen News

Pokémon MS: Wuffels Weiterentwicklung & Ultrabestien vorgestellt

In der neuesten Ausgabe des CoroCoro-Magazins wurden die Formen der Weiterentwicklung von Wuffel sowie die neuen Ultrabestien in Pokémon Sonne und Mond für den 3DS vorgestellt. Was es mit diesen Entwicklungen auf sich hat, erfahrt Ihr in der News.

Zur vollständigen News

Hollywood Live-Action Film zu Monster Hunter angekündigt

Capcom hat auf der Tokyo Game Show 2016 einen Live-Action Film zu Monster-Hunter angekündigt. Dieser soll in Hollywood produziert werden.

Zur vollständigen News

Neuer DualShock 4 nur im PS4 Pro & Slim Bundle

Ein neuer, verbesserter Controller erscheint mit der PlayStation 4 Pro und Slim. Mit dem neue DualShock4 schimmert nun das Licht der LED-Leiste auch auf der oberen Kante des Touchpad. Weitere Infos zum neuen Controller in der vollständigen News.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.