
30.10.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.
Nintendo Switch: Kimishima äußert sich über den Preis & der Auslieferungsmenge
Tatsumi Kimishima, Präsident von Nintendo, erklärte nun, wonach sich der Preis der Nintendo Switch richten wird. Außerdem gab er an, dass im März eine Auslieferungsmenge von 2 Millionen Konsolen zur Verfügung stehen werde.
PlayStation Plus Spiele im November 2016
Sony gab die PlayStation Plus Spiele für den November bekannt. Freut Euch auf "Everybody’s Gone to the Rapture“ und „The Deadly Tower of Monsters“ jeweils für PS4. Die vollständige Liste mit allen Spielen findet Ihr in der News.
Große Ankündigung zur Nintendo Switch im Januar 2017
Am 13. Januar 2017 findet in Tokio die nächste Nintendo Switch Präsentation statt. Bis dahin werden wir uns wohl mit weiteren großen Neuigkeiten zur Konsole gedulden müssen.
Monster Hunter XX für 3DS angekündigt
Bei der Neuankündigung handelt es sich um eine verbesserte Version des Games „Monster Hunter X“, welches hierzulande unter dem Namen „Monster Hunter Generations“ erschienen ist. Mittlerweile gibt es schon einige Details zu „Monster Hunter XX“, unter anderem, dass Spielstände aus der alten Version übertragbar sind und es neue Gebiete gibt. Weitere Details findet Ihr in der News.
Keine Kommentare
Kommentieren