Wochenrückblick: One Piece: Burning Blood kommt 2016, neues zur Online-Pflicht in NfS & gratis DLC für Battlefield 4

Rückblick

04.10.2015 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

One Piece: Burning Blood für 2016 angekündigt

Gleich zu Wochenbeginn verkündete Publisher Bandai Namco, dass 2016 „One Piece: Burning Blood“ in Europa für die PlayStation 4, Xbox One und Vita erscheinen wird. Entwickelt wird das Game von Spike Chunsoft. Bandai Namco verspricht ein neues, schnelles Gameplay und einzigartige One Piece Elemente. Den ersten Trailer könnt Ihr Euch in der vollständigen News anschauen.

Zur vollständigen News

Need for Speed: Neue Fahrzeuge & Online-Pflicht

Im November erscheint das neue Need for Speed für die Next-Gen-Konsolen. Aus diesem Anlass hat Ubisoft zwölf weitere Fahrzeuge vorgestellt, die im Spiel enthalten sind. Auch das Thema Online-Pflicht wird noch einmal aufgegriffen. Markus Nilsson, Producer von Ghost Games, erklärt, dass die Pflicht notwendig wäre, um Updates und Patches einspielen zu können.

Zur vollständigen News

3 Charakter & Stageplätze in Super Smash Bros. entdeckt

Da diese Woche ein Update zu „Super Smash Bros.“ für Nintendo 3DS und Wii U erschien, haben sich Spieler mal wieder auf die Suche nach Geheimnissen im Code begeben. Bei der Recherche stießen sie auf drei ungenutzte Plätze für Charaktere und Stageplätze. Was dies für Super Smash Bros. bedeuten könnte, erfahrt Ihr in der News.

Zur vollständigen News

Kostenloses DLC zu Battlefield 4

Zum Abschluss der Woche stellt Elecronic Arts das kostenlose Download-Paket „Community Operations“ für „Battlefield 4“ vor, welches im Herbst erscheint. Das DLC wird die neue Karte „Operation Outbreak“ enthalten, in der Ihr Euch durch den Dschungel mit Wasserfällen und Tempel bewegt. Den ersten Trailer findet Ihr wie immer in der vollständigen News.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.