Wochenrückblick: Red Dead Redemption 2 angekündigt & Nintendos Konsole heißt „Switch“

Rückblick

23.10.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt

Schon im Vorfeld machten sich viele Gerüchte breit, dass ein zweiter Teil von „Red Dead Redemption“ erscheinen wird. Diese Woche hat sich das Gerücht als wahr bestätigt. Das Game soll im Herbst 2017 erscheinen.

Zur vollständigen News

Bonus-Geschenke in der Pokémon Sonne & Mond Demo

Neben dem Ash-Quajutsu könnt Ihr in der Demo von Pokémon Sonne & Mond noch weitere Geschenke bekommen. Dazu müsst Ihr einige Aufgaben erfüllen, bei denen manche sogar zeitabhängig sind. Wir haben die Aufgaben in der News aufgeführt.

Zur vollständigen News

Neue Nintendo Konsole heißt Nintendo Switch!

Der erste Trailer zur neuen Konsole von Nintendo ist da. Die Konsole trägt den Namen „Nintendo Switch“ und wird im März 2017 erscheinen.

Zur vollständigen News

Erste Details zur Nintendo Switch

Nach der Bekanntgabe der neuen Nintendo Konsole kommen nun weitere Details über die „Nintendo Switch“ heraus. So unterstützt sie die amiibo-Figuren, nutzt Unreal Engine 4 und ist nicht abwärtskompatibel mit Wii U oder 3DS-Games.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.