
18.10.2015 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.
Square Enix: Crowdfunding für Lokalisierungen
Square Enix denkt über eine Finanzierung über Crowdfunding nach. So sollen Fans mit einer Finanzspritze den Publisher unterstützen, die Lokalisierung einiger Spiele auch im Westen zu ermöglichen.
Nintendo über erstes Smartphone-Spiel & zukünftige Entwicklung
In Kooperation mit DeNA, bekannt für Smartphone-Spiele, arbeitet Nintendo zurzeit an einem ersten Spiel für Smartphones, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Schon sehr bald soll es weitere Neuigkeiten zu dem Game geben. Wir dürfen also gespannt sein.
Nintendo verteilt NX-Devkits & öffnet Entwicklerportal
Noch mehr Neuigkeiten bot uns Nintendo diese Woche. So wurde bekannt, dass das Unternehmen erste Devkits der neuen Konsole „NX“ an Developer verteilt und ein Portal für diese eröffnet hat. Das Devkit besteht aus einer Konsole und einer mobilen Einheit. Entwickler können nun Spiele und Software für die NX-Konsole entwickeln.
Zukünftige DLC-Inhalte von Batman Arkham Knight
Für alle Spieler von Batman Arkham Knight gibt es Neuigkeiten. Warner Bros. und Rocksteady Studios haben die Download-Inhalte für die kommenden drei Monate bekannt gegeben. In der News findet Ihr eine Auflistung aller kostenpflichtigen, aber auch kostenlosen Erweiterungen im Spiel
Keine Kommentare
Kommentieren