
19.03.2017 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.
Neue Details zu Fire Emblem Echoes
Neue Details zu „Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia“ wurden auf der PAX East enthüllt. So wurde bekannt, dass Waffen nun beliebig lang halten und es eine komplette Sprachausgabe geben wird. Alle weiteren Neuigkeiten erfahrt Ihr in der vollständigen News.
PS4 bekommt Preload-Funktion für Patches
Die PlayStation 4 hat eine weitere Funktion, mit der neue, noch nicht veröffentlichte Patches für Spiele vor dem Erscheinen heruntergeladen werden können. Diese Preload-Funktion dürfte Euch bekannt vorkommen. Sie wird schon bei dem Release von neuen Games eingesetzt.
Drawn To Death erscheint kostenlos im April
Der Third-Person-Shooter „Drawn to Death“ wird am 4. April 2017 im PlayStation Store erscheinen. Das Game wird kostenlos sein, da die Entwickler es erst in Form eines Free-2-Play testen wollen.
Nintendo verdoppelt Switch Produktion
Nachdem die ersten Verkaufszahlen der Nintendo Switch sehr gut aussahen, hat sich das Unternehmen nun entschlossen, die Produktion der neuen Konsole zu verdoppeln. Somit werden bis März 2018 über 16 Millionen Einheiten produziert werden
Japan: Sony stellt Produktion der PS3 ein
Ganz langsam aber dennoch sicher müssen wir uns von der PlayStation 3 verabschieden. Auf der offiziellen Produktseite zur PlayStation 3 wurde verkündet, dass die Produktion in Japan bald eingestellt wird. Für Nordamerika und Europa gibt es noch keine Ankündigung. Dennoch ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Keine Kommentare
Kommentieren