Wochenrückblick: Verkaufszahlen der Switch & ordentlich Rabatte im PlayStation Store

Rückblick

12.03.2017 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.

Kostenlose Maps für Mass Effect: Andromeda

Es gibt neue Details zu den Multiplayer-Missionen in „Mass Effect Andrommeda“. So wurde unter anderem verraten, dass die zusätzlichen Multiplayer-Maps kostenlos sein werden.

Zur vollständigen News

Erste Verkaufszahlen der Nintendo Switch & Zelda: Breath of the Wild

Die ersten Verkaufszahlen der Nintendo Switch sind erschienen. In Japan wurden in den ersten zwei Tagen 330.637 Konsolen verkauft. Das beste verkaufte Spiel ist wie erwartet „Zelda: Breath oft he Wild“.

Zur vollständigen News

Doppelte Rabatte im PlayStation Store

Im PlayStation Store sind momentan viele Games bis zu 70 % für Plus-Mitglieder und bis zu 35 % für Nicht-Mitglieder reduziert. In der vollständigen News findet Ihr eine Liste mit allen reduzierten Games für PS4, PS3 und Vita. Die Aktion läuft noch bis zum 22. März.

Zur vollständigen News

Übersichtstrailer zu Mario Kart 8 Deluxe

Es gibt einen neuen Übersichtstrailer zu „Mario Kart 8 Deluxe“. Dieser zeigt, dass das Game über 60 Charaktere, 48 Strecken, neue Items, neue Modi und eine Hilfefunktion beim Fahren haben wird.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.