Modetest von Grazia

Um den Laden Grazias Grazien zu bekommen, musst Du unter anderem vier Mal den Modetest von Grazia bestehen. Hier erfährst Du, wie der Test am einfachsten gemeistert werden kann.

Wenn Grazia am Festplatz steht, sprich sie an und sie wird dir ein Thema nennen, zu dem Du Dich kleiden sollst. Doch wie findet man nun heraus, welches Kleidungsstück zum Thema passt?

Jedes Kleidungsstück ist einem Thema zugeordnet, dies findest Du heraus, in dem Du zu Tina und Sina gehst. Tina sagt zu jedem Kleidungsstück, das Du kaufen möchtest, einen Satz. So würde sie beispielsweise bei einem 2er Shirt sagen: „Das 2er Shirt ist für sehr sportliche Personen.“ Nun hast Du den Hinweis erhalten, dass es sich bei dem 2er Shirt um ein sportliches Kleidungsstück handelt.

Der Großteil Deines Outfits muss dem Thema entsprechen. Auch Accessoires sollten verwendet werden. Manche Themen passen aber so gar nicht zueinander. Hier findest Du eine Übersicht mit Themen, welche man auf gar keinen Fall kombinieren sollte.

Dezent
Kombiniert mit rockig oder gewagt = durchgefallen

Formell
Kombiniert mit sportlich oder rockig oder gewagt = durchgefallen

Gewagt
Kombiniert mit formell = durchgefallen

Kultig
Kombiniert mit dezent = durchgefallen

Luxuriös
Kombiniert mit dezent = durchgefallen

Rockig
Kombiniert mit formell = durchgefallen

Sportlich
Kombiniert mit formell = durchgefallen

Und hier eine Übersicht mit allen Kleidungsstücken und Accessoires aus den verschiedenen Kategorien:

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.