Waffen freischalten

Für die Waffen im Abenteuer-Modus  müsst Ihr in der Regel den Rang A erreichen, das heißt:

- mindestens 1.200 KO’s
- weniger als 4.000 Schaden (ca. 8 – 10 Herzen)
- die Mission in weniger als 15 Minuten abschließen

Also besiegt 1.200 Gegner in weniger als 15 Minuten und verliert dabei nicht mehr als 10 Herzen. Dies gilt allerdings nur für die Missionen, die kein Quiz oder verheerende Treffer sind.

Wenn sich ein Feld nicht freischaltet, obwohl Ihr die Mission auf dem Feld nebenan gemacht habt, heißt das, dass Ihr diese Mission auf einem höheren Rang schaffen müsst. Viele Missionen schalten sich erst frei, wenn auf dem Feld nebenan Rang B oder A erreicht wurde.

Bei den Koordinaten im Abenteuer-Modus steht der Buchstabe für die Horizontale und die Zahl für die Vertikale.

Link:

WaffeFundortBedingung
Einhänder Stufe 1von Anfang an-
Einhänder Stufe 2Truhe in der Mission "In die Verbannung" im Legenden-Modus-
Einhänder Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld F8Nutze eine Wasserbombe auf dem Felsen im Wasser
Zauberstab Stufe 1Truhe in der Mission „Der Shiekah-Krieger" im Legenden-Modus-
Zauberstab Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld N6Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Zauberstab Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld H2Nutze die Grabklauen auf die markierte X-Stelle
Große Fee Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld A8Nutze die Eispfeile auf den Feuerring
Große Fee Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A3Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Große Fee Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld I1Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und die Eispfeile auf den Feuerring
Handschuhe mit Morgenstern Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld N7Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und die Kerze auf den Baum, der im Weg steht
Handschuhe mit Morgenstern Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C2Nutze den Greifhaken auf den Lichtring im Wasser
Handschuhe mit Morgenstern Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld K1Nutze die Wasserbomben auf den Felsen im Wasser
MasterschwertTruhe in der Mission „Ein Licht in der Finsternis" im Legenden-Modus-
Epona Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld O5Nutze das Kraftarmband auf die östlichste Statue
Epona Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A7Nutze die Putput-Frucht bei der Möwe
Epona Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld M4Nutze die Flöte auf das Wasserfeld in der 2. Reihe und 2. Spalte und die Grabklauen auf die markierte X-Stelle
Gleiter Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld B3Nutze das Kraftarmband auf den Grabstein in der 2. Reihe und 3. Spalte
Gleiter Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A5Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Gleiter Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld O6Nutze die Grabklauen auf die markierte X-Stelle

Zelda:

WaffeFundortBedingung
Rapier Stufe 1von Anfang an-
Rapier Stufe 2Truhe in der Mission „Ein Licht in der Finsternis" im Legenden-Modus-
Rapier Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld E7Nutze das Kraftarmband auf den Felsen
Taktstock Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld O3Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und den Eispfeil auf den Feuerring
Taktstock Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld M2Nutze die Putput-Frucht bei der Möwe
Taktstock Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld J2Nutze die Bombe auf das 5. Feld der Wand von links, welche nördlich vom Fluss ist
Kopierstab Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld B1Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und eine Bombe auf die nordwestliche Wand
Kopierstab Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C7Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Kopierstab Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld P2Nutze die Eispfeile auf den Feuerring

Impa:

WaffeFundortBedingung
Großschwert Stufe 1von Anfang an-
Großschwert Stufe 2Truhe in der Mission „Das Land der Mythen" im Legenden-Modus-
Großschwert Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld F7Nutze eine Harfe auf die Schmetterlinge und eine Wasserbombe auf dem Felsen im Wasser
Naginata Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld K7Nutze die Kerze auf den unteren der zwei Bäume
Naginata Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld N7Nutze den Greifhaken auf den Lichtring im Wasser
Naginata Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C5Nutze die Kerze auf den südwestlichsten Baum

Shiek:

WaffeFundortBedingung
Lyra Stufe 1von Anfang an-
Lyra Stufe 2Truhe in der Mission „Der Wassertempel" im Legenden-Modus-
Lyra Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld G1Nutze die Flöte zwei Felder östlich vom Felsen und das Kraftarmband auf den Felsen

Lana:

WaffeFundortBedingung
Zauberbuch Stufe 1von Anfang an-
Zauberbuch Stufe 2Truhe in der Mission „Der Schattenkönig" im Legenden-Modus-
Zauberbuch Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D1Nutze die Eispfeile auf den Feuerring
Deku Stab Stufe 1Truhe in der Mission „Die Zauberin des Tals" im Legenden-Modus-
Deku Stab Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld N1Nutze den Greifhaken auf den Lichtring im Wasser
Deku Stab Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld F2Nutze eine Bombe direkt nördlich von der östlichen Leiter
Portal Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld I1Nutze die Eispfeile auf den Feuerring
Portal Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D1Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Portal Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld P4Nutze die Eispfeile auf den Feuerring

Darunia:

WaffeFundortBedingung
Hammer Stufe 1von Anfang an-
Hammer Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld J5Nutze einen Greifhaken auf den Lichtring im Wasser
Hammer Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C1Nutze eine Bombe an der nördlichen Wand, drei Felder rechts von der Leiter

Midna:

WaffeFundortBedingung
Schattenfessel Stufe 1von Anfang an-
Schattenfessel Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld J4Nutze die Putput-Frucht bei der Möwe
Schattenfessel Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C2Nutze eine Bombe an der Stelle, wo die nördliche Wand die schräge Wand berührt

Phai:

WaffeFundortBedingung
Schwert der Göttin Stufe 1von Anfang an-
Schwert der Göttin Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D2Nutze ein Kraftarmband auf den Steinkopf und ein Deku-Blatt auf die Windmühle
Schwert der Göttin Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld O7Nutze eine Flöte zwischen den drei und zwei Bäumen und ein Kraftarmband auf den Stein

Ganondorf:

WaffeFundortBedingung
Schwerter des Bösen Stufe 1von Anfang an-
Schwerter des Bösen Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B6Nutze ein Deku-Blatt bei der Windmühle
Schwerter des Bösen Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D2Nutze eine Bombe auf die Wand beim Westausgang
Dreizack Stufe 1Abenteuer-Modus Mission auf Feld H2Nutze eine Harfe auf die Schmetterlinge und die Grabklauen auf die markierte X-Stelle
Dreizack Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A1Nutze die Putput-Frucht bei der Möwe
Dreizack Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld O3Nutze die Wasserbombe auf den Felsen im Wasser

Zanto:

WaffeFundortBedingung
Krummsäbel Stufe 1von Anfang an-
Krummsäbel Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld G7Nutze die Putput-Frucht bei der Möwe
Krummsäbel Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld P7Nutze die Leiter beim östlichen Steg

Ghirahim:

WaffeFundortBedingung
Dämonenlangschwert Stufe 1von Anfang an-
Dämonenlangschwert Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld H6Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Dämonenlangschwert Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A4Nutze die Flöte auf den Grabstein in der 2. Reihe und 2. Spalte und die Grabklauen auf die markierte X-Stelle

Ruto:

WaffeFundortBedingung
Magische Schuppen Stufe 1von Anfang an-
Magische Schuppen Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D4Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Magische Schuppen Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld L1Nutze die Wasserbombe auf den Felsen im Wasser

Agnetha:

WaffeFundortBedingung
Schmetterlingsschirm Stufe 1von Anfang an-
Schmetterlingsschirm Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld K1Nutze die Putput-Frucht auf die Möwe
Schmetterlingsschirm Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld O4Nutze die Grabklauen auf die markierte X-Stelle

Cia:

WaffeFundortBedingung
Zepter Stufe 1von Anfang an-
Zepter Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld N4Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Zepter Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B2Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und das Kraftarmband auf den Felsen ganz links

Volga:

WaffeFundortBedingung
Drachenspeer Stufe 1von Anfang an-
Drachenspeer Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld G1Nutze das Deku-Blatt bei der Windmühle
Drachenspeer Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld M7Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und die Kerze auf den linken Baum

Pyroma:

WaffeFundortBedingung
Ring Stufe 1von Anfang an-
Ring Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld F7Nutze den Greihaken auf den Lichtring im Wasser
Ring Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld J1Nutze das Kraftarmband auf den Felsen an der Spitze des Pfeils

König Daphnos

WaffeFundortBedingung
Segel Stufe 1von Anfang an-
Segel Stufe 2Truhe in der Mission "Wacher des Triforce" im Legenden-Modus-
Segel Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C8Nutze die Kerze auf den südwestlichsten Baum in der obersten Reihe und eine Flöte auf dem Baum westlich vom Westeingang

Linkle

WaffeFundortBedingung
Armbrust Stufe 1von Anfang an-
Armbrust Stufe 2Truhe in der Linkle-Mission "Plan des Dämonenkönigs" im Legenden-Modus-
Armbrust Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld E2Nutze eine Bombe auf die nördliche Wand, ein Feld östlich der Leiter

Horror-Kid

WaffeFundortBedingung
Ocarina Stufe 1von Anfang an-
Ocarina Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld F4Nutze den Greihaken auf den Lichtring im Wasser
Ocarina Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld E4Nutze das Kraftarmband auf die mittlere Statue in der obersten Reihe

Tetra

WaffeFundortBedingung
Säbel Stufe 1von Anfang an-
Säbel Stufe 2Truhe in der Wind-Waker-Mission " Rückforderung der Dunkelheit" im Legenden-ModusNutze den Greihaken auf den Lichtring im Wasser
Säbel Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B6Nutze die Kerze auf den südöstlichsten Baum

Tingle

WaffeFundortBedingung
Ballon Stufe 1von Anfang an-
Ballon Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld E2Nutze den Greihaken auf den Lichtring im Wasser
Ballon Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld F1Nutze die Grabklauen auf die markierte X-Stelle

Toon-Link

WaffeFundortBedingung
Lichtschwert Stufe 1von Anfang an-
Lichtschwert Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld N3Nutze die Putput-Frucht bei der Möwe
Lichtschwert Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B3Nutze die Eispfeile auf den Feuerring

Schatten-Midna

WaffeFundortBedingung
Spiegel Stufe 1von Anfang an-
Spiegel Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A4Nutze den Greihaken auf den Lichtring im Wasser
Spiegel Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld P1Nutze die Grabklauen auf die markierte X-Stelle

Junger Link

WaffeFundortBedingung
Maske Stufe 1von Anfang an-
Maske Stufe 2Großes-Meer-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld I4Nutze den Greihaken auf den Lichtring im Wasser, nachdem Du das Spray auf die Seekarte angewendet hast
Maske Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B8Nutze die Grabklauen auf die markierte X-Stelle

Kommentare


Bei mir muss ich 1500 K.Os haben, und ich kann auch mehr Schaden nehmen.

David Weber am 05.08.2016 - 10:01

Hallo David,
in den meisten Missionen (im Story- oder Abenteuer-Modus) gelten die oben genannten Voraussetzungen, um Rang A zu erreichen. Es gibt einige Missionen, wie Quiz oder "verheerende Treffer", bei der beispielsweise mehr Schaden genommen werden kann. Im Überlebenskampf gegen die Bösse gelten ebenfalls andere Voraussetzungen (weniger als 30 Minuten und mindestens 1.600 KO's).


Wäre nett, wenn man bei den Koordinaten auch angeben würde, von wo gezählt wird... "A3" zB ist missverständlich, wenn man nicht weiß welche Reihen die Zahlen und welche die Buchstaben sind

BiBo am 15.04.2018 - 19:59

Kommentieren

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.