Kapitel 2: Schützenbogen. Kurz bevor Du zu Magnus kommst, findest Du einen Teppich an der Wand, durch den Du durchlaufen musst.
Kapitel 4: Stierarm. In dem Raum mit dem Wutschädel und zwei Sensen, findest Du ein Loch aus dem Licht kommt. Spring da hinein.
Kapitel 6: Zwiilingsorbitare. Nach dem Du den finsteren Pit besiegt hast, findest Du in einer Ecke des Tempels die Kammer mit der Waffe.
Kapitel 8: Krebsklauen. Im Raum mit den Sternbildern katapultierst Du Dich nicht hinauf, sondern nimmst den Pfad rechts und springst nach unten.
Kapitel 10: Löwenkanone. Im Raum mit dem Nimmersatt folgst Du der linken Wand bis zur Waffe.
Kapitel 12: Jungfrauenhand: In dem Gebiet, in dem ein Fahrstuhl auftaucht, wenn Du alle Gegner besiegt hast, findest Du einen weiteren Fahrstuhl hinter Dir.
Kapitel 14: Waage-Absorber. Bevor Du in den Bossraum gehst, drehst Du dich um und findest eine Elektrotür. Geh durch ihr durch (dabei bekommst Du Schaden).
Kapitel 16: Skorpionsstab. Nach dem Du den Ätherring bekommen hast, fliegst Du durch eine Öffnung. Hier suchst Du nach einer weiteren Öffnung mit einem Schalter. Betätige den Schalter, um zur Waffe zu gelangen.
Kapitel 18: Widder-Rüstung. Bei der heißen Quelle musst Du einfach nach links gehen.
Kapitel 20: Steinbockkeule. In dem Gebiet, in dem Du ein Schlüssel brauchst, gehst Du nach rechts. Am Ende öffnest Du die Gefängniszelle ganz hinten links und gehst durch die versteckte Wand.
Kapitel 23: Wassermannklinge. Bei der Stelle mit den Gleitschienen, musst Du nach dem Du gesprungen bist, die Gleitschienen wieder zurücknehmen. Dabei darfst Du nicht auf die gelangen, auf der Du hergekommen bist.
Kapitel 24: Fisch-Heilung. Nach dem Du den ersten Fahrstuhl genommen hast, gehst Du die Treppe solange hinunter, bis Du da bist.
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