In Golden Sun: Die vergessene Epoche gibt es jeweils 11 Dschinns für jedes der vier Elemente, womit Du insgesamt 44 Dschinns finden musst. Hast Du die Daten von Golden Sun 1 nicht übertragen oder hat Dir dort mindestens ein Dschinn gefehlt, kannst Du jeweils einen zusätzlichen Dschinn pro Element finden. Nachdem Du Isaac Truppe getroffen hast, wird Deine Gesamtzahl der Dschinns auf 72 steigen und jeder Charakter kann maximal 9 Dschinns ausrüsten. Du kannst Dich mit den Dschinns verbünden, um stärker zu werden und bessere Psynergie zu erhalten. Sind die Dschinns im Standby-Modus, können diese für Beschwörungen benutzt werden.
Beschwörungen
Für die Beschwörungen musst Du spezielle Beschwörungstafeln finden
Beschwörung | Fundort |
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Zagan | Höhle von Indra - Die Höhle ist in der Nähe vom Plateau von Dehkan. In der Höhle werden Verschieber und Seiltänzer benötigt |
Megära | Höhle von Osenia - Die Höhle ist in der Nähe von Mikasalla und die Spaten wird benötigt |
Flora | Bora-Felsen - Im Bora-Felsen musst Du eine Säule von einem Windstoß wegtragen lassen |
Moloch | Katakomben von Madra - Mit Enthüllung und dem Ruinenschlüssel kannst Du hier hineingelangen. Du brauchst noch Erdgezitter, Seiltänzer und Frost |
Odysseus | Ruinen von Izumo - Psynergien Dürre, Frost, Versanden, Verschieber, Hammer und Dunst werden benötigt |
Eklipse | Brunnen von Lemuria - Triff mit einer Glücksmedaille die Mitte des Brunnens |
Haures | Höhle von Angara - Die Höhle befindet sich nördlich von Loho und ein fliegendes Schiff und Lastenheber werden benötigt |
Qutzalcoatl | Höhle von Atteka - Die Höhle ist südwestlich von Atteka und ein fliegendes Schiff und Dürre werden benötigt |
Daedalus | Yampi-Wüstenhöhle - Besiege den Boss Valukar |
Asur | Isla Pretiosa - Löse die Rätsel und besiege den Boss Sternenmagier |
Desaster | Eiland-Höhle - Schließe den Tauschhandel ab und benutze Geistleser bei der Schildkröte, um zur Insel zu gelangen. Besiege den Boss Sentinel in der Höhle |
Charon | Inneres Heiligtum von Anemos - Du benötigst alle Dschinns aus Golden Sun 1 und Golden Sun 2, um den Zusatz Dungeon betreten zu können |
Iris | Inneres Heiligtum von Anemos - Du benötigst alle Dschinns aus Golden Sun 1 und Golden Sun 2, um den Zusatz Dungeon betreten zu können. Am Ende musst Du Dullahan (stärkster Gegner im Spiel) besiegen |
Venus-Dschinns
Dschinn | Fundort |
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Echo | Weltkarte - Verlasse die 1. Stadt |
Ferrum | Weltkarte - Gehe von Madra nach Westen und suche im Wald nach einem Zufallskampf |
Stahl | Gabomba-Statue - Nutze die Zahnräder in der Statue richtig |
Lehm | Katakomben von Gabomba - Kehre hierher zurück, sobald Du Zyklon beherrscht. Unter einem Laubhaufen, findest Du den Dschinn |
Blüte | Sümpfe von Taopo - Verlasse Yallam nach Norden und halte Dich südwestlich |
Geleit | Eiland-Höhle - Schließe den Tauschhandel ab und benutze Geistleser bei der Schildkröte, um zur Insel zu gelangen. Du findest ihn in der Höhle |
Petra | Weltkarte - Gehe vom Schamanendorf nach Norden und suche in einem Zufallskampf den Dschinn |
Marmor | Contigo - Nutze Zyklon & Spaten beim rechten Laubhaufen |
Geode | Atteka Flussarm - Nutze Telekinese (von Isaacs Truppe), um den Felsen anzuheben |
Tiegel | Prox - Löse das Eisrätsel auf dem eingefrorenen Fluss |
Rubin | Yampi-Höhle - Nutze Versanden um den Sandfälle hinaufzugelangen. In der Höhle brauchst Du Teleport und Spaten |
Zusatz-Dschinn | Isla Pretiosa - Er taucht nur auf, wenn Dir mindestens ein Dschinn des Venus-Elements aus Isaacs Truppe fehlte oder Du keine Daten übertragen hast. Der Dschinn befindet sich kurz vor dem Bosskampf |
Mars-Dschinns
Dschinn | Fundort |
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Kanone | Plateau von Dehkan - Versuche auf den Dschinn darauf zu fallen, damit er das Item verliert. Nutze Hammer, um ihn zu fangen |
Funke | Mikasala - Nutze Spaten im Garten mit dem Schaf und Huhn, um einen geheimen Weg zu entdecken |
Span | Klippen von Gondowan - Laufe von Madra nach Westen und Du wirst ihn sehen |
Asche | Madra - Nachdem Du den Heilschwamm-Pilz aus den Klippen von Gondowan hast, kannst Du dies dem Mann in Madra geben |
Kohle | Izumo - Besiege Vipera beim Gaia-Felsen und bringe den tanzenden Götzen Lady Uzume im Dorf |
Redox | Turm von Tundaria - Bei einem Eisrätsel auf der 3. Etage |
Kern | Weltkarte - Begib Dich nach Südwesten vom Jupiter-Leuchtturm und finde ihn in einem Zufallskampf |
Zunder | Hesperia-Siedlung -Verschiebe die Kiste, um zum Dschinn zu gelangen |
Glanz | Contigo - Nutze Kraftwelle (von Isaacs Truppe) an einem Baumstamm |
Furie | Magma-Felsen - Im Inneren des Felsens |
Lava | Mars-Leuchtturm - Nachdem Entfachen des Leuchtturms, brich das Eis beim Eingang und nimm die ganz rechte Tür. Gehe die Treppe hoch |
Zusatz-Dschinn | Magma-Felsen - Er taucht nur auf, wenn Dir mindestens ein Dschinn des Mars-Elements aus Isaacs Truppe fehlte oder Du keine Daten übertragen hast. Der Dschinn befindet sich im Inneren des Felsens |
Jupiter-Dschinns
Dschinn | Fundort |
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Odem | Schrein des Meeresgottes - Benutze Seiltänzer, um zum Dschinn zu gelangen und fange ihn ein |
Blitz | Yampi-Wüste - Im 3. Gebiet musst Du Hammer und Enthüllung nutzen |
Äther | Garoh - Löse das Geheimnis der Werwölfe und schau in der Höhle nach |
Wolke | Berge von Kibombo - Nutze Frost und Wachstum |
Dunst | Apoji-Archipel - Nutze Versanden, um nach rechts zu gelangen und spring beim Wasserfall zu einer nicht sichtbaren Höhle. Am Ende wird Wirbelwind benötigt |
Fauch | Weltkarte - Gehe südwestlich vom Turm von Tundaria und finde ihn in einem Zufallskampf |
Aroma | Schamanendorf - Absolviere die Prüfung und klettere dann auf das Hausdach. Nutze Verschieber und Seiltänzer |
Wirbel | Jupiter-Leuchtturm - Im östlichen Turm des Leuchtturms bei einem Rätsel, indem Blöcke verschoben werden müssen, um Strömungen zu erzeugen |
Hauch | Höhle im Schamanendorf - Nachdem Du Isaacs Truppe getroffen hast, kannst Du mit Telekinese den Felsen hochheben |
Flaute | Loho - Benutze die Magmakugel, die Du im Magma-Felsen gefunden hast, bei der Kanone |
Monsun | Isla Pretiosa - Kurz vor dem Bosskampf |
Zusatz-Dschinn | SW-Atteka-Eiland - Er taucht nur auf, wenn Dir mindestens ein Dschinn des Jupiter-Elements aus Isaacs Truppe fehlte oder Du keine Daten übertragen hast. Nutze Telekinese von Isaacs Truppe |
Merkur-Dschinns
Dschinn | Fundort |
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Brodem | Tempel von Kandorea - Kehre mit Seiltänzer zurück |
Guss | Weltkarte - Gehe nordöstlich von Mikasalla und finde ihn in einem Zufallskampf in einem dreieckigen Wäldchen unter der Höhle von Osenia |
Born | von Anfang an bei Aaron |
Umbra | von Anfang an bei Aaron |
Frische | Weltkarte - Gehe nach Westen von Naribwe über eine Brücke und finde ihn in einem Zufallskampf in dem südlichem Wald |
Dampf | Aqua-Felsen - Absolviere den Felsen und nutze Dürre auf den Kopf, um den Wasserzufluss zu stoppen |
Raureif | Altes Lemuria - Gehe nach links im Wasserweg zu Lemuria und nutze dort Zyklon und Erdgezitter |
Gelee | Raureifinsel - Die Insel ist nordwestlich von Loho und hier musst Du nur einmal herumlaufen |
Zoran | Schamanendorf-Höhle - Nutze Telekinese von Isaacs Truppe, um das Rätsel zu lösen |
Balsam | Mars-Leuchtturm - Löse das Eisrätsel mit Statue |
Eisdorn | Eiland-Höhle - Schließe den Tauschhandel ab und benutze Geistleser bei der Schildkröte, um zur Insel zu gelangen. Du findest ihn im 2. Flur bei einer Statue. Setze Erdgezitter ein |
Zusatz-Dschinn | Prox - Er taucht nur auf, wenn Dir mindestens ein Dschinn des Merkur-Elements aus Isaacs Truppe fehlte oder Du keine Daten übertragen hast. Betrete im 2. Teil des Dorfes das Haus, rede mit allen und verlasse es. Betrete es erneut, um den Dschinn zu finden |
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