Um die Cheats zu aktivieren, musst Du in Deiner Steam-Bibliothek XOXM 2 auswählen. In den Reiter-Eigenschaften des Spiels wählst Du „Staroptionen festlegen“ aus. Schreibe nun „-allowconsole“ in die Eingabeaufforderung. Drückst Du danach „^“ in XCOM 2, kannst Du dort die Cheats eingeben. Für [Zahl X] kannst Du eine beliebige Zahl eintragen.
Cheatbefehl | Wirkung |
---|---|
LevelUpBarracks [Zahl X] | Erhöht das Level der Soldaten in der Waffenkammer, um die Zahl X |
HealAllSoldiers | Heilt die Soldaten auf Avenger |
SetStrategyFacilitiesFree (on, off) | Macht das Bauen von Räumen gratis/kostenpflichtig |
SetStrategyFacilitiesInstantBuild (on, off) | Macht das Bauen von einem Raum wird sofort abgeschlossen |
SetStrategyFacilitiesSuperSpree (on, off) | Du kannst zu Beginn alle Räume bauen |
SetStrategyFacilitiesUnlockAll (on, off) | Schaltet alle Räume frei |
TATC | Teleportiert alle Truppe zu Deinem Mauszeiger |
TTC | Teleportiert ein Truppenmitglied zum Mauszeiger |
TakeNoDamage | Deine Truppen sind unverwundbar (Gott-Modus) |
PowerUp | Deine Truppen sind unverwundbar und Du hast unendlich Munition (Super-Gott-Modus) |
additem LightPlatedArmor [Zahl X] | Du erhältst x-mal Spinnenanzüge |
additem HeavyPlatedArmor [Zahl X] | Du erhältst x-mal EXO-Anzüge |
additem LightPoweredArmor [Zahl X] | Du erhältst x-mal Geisteranzüge |
additem HeavyPoweredArmor [Zahl X] | Du erhältst x-mal WAR-Anzüge |
additem TracerRounds [Zahl X] | Du erhältst x-mal Suchgeschosse |
additem VenomRonuds [Zahl X] | Du erhältst x-mal Giftgeschosse |
additem APRounds [Zahl X] | Du erhältst x-mal PB-Munition |
additem TalonRounds [Zahl X] | Du erhältst x-mal Krallengeschosse |
additem Bluescreenrounds [Zahl X] | Du erhältst x-mal Bluescreen-Geschosse |
additem IncendiaryRounds [Zahl X] | Du erhältst x-mal Drachengeschosse |
giveresource CorpseSectoid [Zahl X] | Du erhältst x-mal Sektoiden-Leichen |
giveresource CorpseArchon [Zahl X] | Du erhältst x-mal Archon-Leichen |
giveresource CorpseBerserker [Zahl X] | Du erhältst x-mal Berserker-Leichen |
giveresource CorpseViper [Zahl X] | Du erhältst x-mal Vipern-Leichen |
giveresource CorpseFaceless [Zahl X] | Du erhältst x-mal Gesichtslose-Leichen |
giveresource CorpseAdventOfficer [Zahl X] | Du erhältst x-mal Leichen von Advent-Offizieren |
giveresource CorpseAdventShieldbearer [Zahl X] | Du erhältst x-mal Leichen von Advent-Schildträgern |
giveresource CorpseAdventStunLancer [Zahl X] | Du erhältst x-mal Leichen von Advent-Lanzenträgern |
giveresource CorpseAdventTrooper [Zahl X] | Du erhältst x-mal Leichen von Advent-Soldaten |
giveresource EleriumCore [Zahl X] | Du erhältst x-mal Elerium |
additem ReloadUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für Nachladen (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem MissDamageUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für Schaden (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem FreeKillUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für freie Abschüsse (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem CritUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für kritische Treffer (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem AimUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für Treffergenauigkeit (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem ClipSizeUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für Munitionskapazität (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem FreeFireUpgrade_Sup [Wert X] | Du erhältst x-mal Waffenupgrades für freies Feuer (Trage für Wert X „Bsc" für normal, „Adv" für fortschrittlich und „Sup" für überragend) |
additem EpicPCSSpeed [Zahl X] | Du erhältst x-mal Schnelligkeits-PKS für Deine Soldaten. |
additem EpicPCSConditioning [Zahl X] | Du erhältst x-mal Konditionierungs-PKS für Deine Soldaten |
additem EpicPCSFocus [Zahl X] | Du erhältst x-mal Fokus-PKS für Deine Soldaten |
additem EpicPCSPerception [Zahl X] | Du erhältst x-mal Wahrnehmungs-PKS für Deine Soldaten |
additem EpicPCSAgility [Zahl X] | Du erhältst x-mal Agilitäts-PKS für Deine Soldaten |
giveTech [Technologie] | Du erhältst die ausgewählte Technologie |
giveresource supplies X | Du erhältst x-mal Vorräte |
giveresource Intel X | Du erhältst x-mal Info |
giveresource AlienAlloy X | Du erhältst x-mal Legierungen |
giveresource EleriumDust X | Du erhältst x-mal Elerium |
givescientist [Zahl X] | Du erhältst Wissenschaftler mit Intelligenz X (Wert 1 bis 10) |
giveengineer [Zahl X] | Du erhältst Ingenieur mit Intelligenz X (Wert 1 bis 10) |
GiveFacility OTS [Zahl X] | Du erhältst Raum Guerillataktik-Schule an Stelle X |
GiveFacility Foundry [Zahl X] | Du erhältst Raum Testbereich an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility PsiLabs [Zahl X] | Du erhältst Raum Psi Labor an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility Workshop [Zahl X] | Du erhältst Raum Werkstatt an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility Laboratory [Zahl X] | Du erhältst Raum Labor an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility EleriumGenerator [Zahl X] | Du erhältst Raum Elerium-Energierelais an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility PsiChamber [Zahl X] | Du erhältst Raum Psi Labor an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility ProvingGround [Zahl X] | Du erhältst Raum Testbereich an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility UFODefense [Zahl X] | Du erhältst Raum Verteidigungsmatrix an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility PowerRelay [Zahl X] | Du erhältst Raum Energierelais an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility OfficerTrainingSchool [Zahl X] | Du erhältst Raum Guerillataktik-Schule an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility ResistanceComms [Zahl X] | Du erhältst Raum Kommunikationszentrale an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility AdvancedWarfareCenter [Zahl X] | Du erhältst Raum fortschrittliches Kriegszentrum an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
GiveFacility ShadowChamber [Zahl X] | Du erhältst Raum Schattenkammer an Stelle X (Trage für Zahl 1 die Nummer des Raumes ein. Oben links beginnt es mit 1 und endet unten rechts mit 12) |
Für die Technologien kannst Du folgende Werte eingeben
- Xenobiology
- WeaponFragments
- AlienMaterials
- PsiLabs
- Exp_Warfare
- Elerium, PsiArmor
- Armor_Skeleton
- Armor_Titan
- Armor_Ghost
- Armor_ArchAngel
- Plasma_Pistol
- Plasma_Rifle
- Plasma_Heavy
- Plasma_Sniper
- Alloy_Cannon
- BlasterLauncher
- InterrogateSectoid
- InterrogateFloater
- InterrogateMuton
- InterrogateSectoidCommander
- InterrogateBerserker
- InterrogateThinMan
- InterrogateHeavyFloater
- InterrogateMutonElite
- InterrogateEthereal
- AutopsySectoid
- AutopsyFloater
- AutopsyThinMan
- AutopsyMuton
- AutopsyCryssalid
- AutopsyZombie
- AutopsyCyberdisc
- AutopsyBerserker
- AutopsyHeavyFloater
- AutopsyMutonElite
- AutopsyDrone
- AutopsySectopod
- AutopsyEthereal
- AutopsyMechtoid
- AutopsySeeker
Game
Kommentare
Und wie geht es wenn man es über epic games hatt?
Kommentieren