5 Sterne Bewertung für deine Insel

Die 3 Sterne Bewertung bekommst du relativ einfach, wenn du das Konzert für K.K. Slider veranstaltest und den Insel Designer freischaltest. Für die 3 Sterne Bewertung brauchst du lediglich 10 Bewohner auf deiner Insel

Die 5 Sterne zu bekommen ist schwieriger.

Infrastruktur

Baust du die Infrastruktur mit Brücken und Aufgänge aus, kannst du leicht die 4 Sterne erhalten. Ich habe die 4 Sterne Bewertung erhalten, als ich jeweils 3 Brücken und 3 Aufgänge gebaut hatte. Welche Brücken und Aufgänge das sind, spielt keine Rolle. Du kannst die günstigste Variante bauen.

Blumen & Bäume

Pflanze mehrere Blumenbeete an. Sie helfen ungemein die Bewertung zu verbessern. Auch hilft es einige Bäume zu pflanzen, aber du brauchst keinen kompletten Wald anzupflanzen. Achte dabei das kein Unkraut auf der Insel ist und du Steine und Äste aufsammelst. Auch sollten keine Items auf dem Boden liegen, die du mal abgelegt hattest, weil du kein Platz mehr im Inventar hattest. Der Boden sollte frei von diesen Sachen sein.

Möbel, Zäune, Büsche

Stelle auf deiner Insel verschiedene Möbel auf, die unter anderem selber gebastelt hast. Baue Zäune oder pflanze Büsche an, um bestimmte Gebiete anzugrenzen. Sprich mit Melinda, da sie dir noch Hinweise gibt, was du platzieren oder anbauen könntest.

Belohnung

Warum der ganze Aufwand für die 5 Sterne Bewertung? Melinda schenkt dir eine Bastelanleitung für die Goldgießkanne. Du brauchst eine Gießkanne und ein Goldnugget, um zu herzustellen. Weiter wachsen jetzt zwei neue Blumen auf der Insel:

  • Goldrosen: Kreuze erstmal zwei rote Rose, um schwarze Rosen zu erhalten. Danach musst du die schwarzen Rosen netzartig platzieren und mit der Goldgießkanne gießen. Es wachsen Goldrosen, die du jeweils für 1.000 Sternis verkaufen kannst
  • Maiglöckchen: Diese Blume wächst zufällig auf deiner Insel sobald du 5 Sterne erreicht hast

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.