DLC Waffen freischalten

In der Master Quest Karte des Abenteuer Modus befinden sich die Waffen der Stufe 2 und 3 für Cia, Pyroma und Volga. Des Weiteren findest Du dort für einige Charaktere eine 8-Bit-Waffe.

Link:

WaffeFundortBedingung
Epona Stufe 1von Anfang an-
Epona Stufe 2von Anfang an-
Epona Stufe 3von Anfang an-
8-Bit-StabMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A11Nutze den Enterhaken in B11, um A11 zu erreichen. Nutze eine Wasserbombe auf den Felsen im Wasser
8-Bit-FloßTwilight-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C3Nutze ein Item
Gleiteramiibo Figur von Link-

Zelda:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-RapierMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B10Nutze eine Bombe auf die Stelle, die der Kompass anzeigt
Kopierstabvon Anfang an (Twilight Paket)-

Impa:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-BumerangMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld G6Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und die Wasserbombe auf den Felsen im Wasser

Shiek:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-LeiterMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D13Nutze die Grabklauen auf die markierte X Stelle

Lana:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-BuchMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld H12Nutze eine Wasserbombe auf den Felsen im Wasser
8-Bit-Magischer-StabTwilight-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld E4Nutze die Grabklauen auf die markierte X Stelle

Midna:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-Roter-RingTwilight-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld E5Nutze ein Item

Phai:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-SilberpfeileMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld C2Nutze die Eispfeile auf den brennenden Feuerkreis

Ganondorf:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-SchlüsselTwilight-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld H5Nutze ein Item

Zanto:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-Magischer-BumerangTwilight-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A4Nutze ein Item

Ghirahim:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-PfeileMaster-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D1Nutze die Grabklauen auf die markierte X Stelle

Agnetha:

WaffeFundortBedingung
8-Bit-RubinTwilight-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A12Nutze ein Item

Cia:

WaffeFundortBedingung
Zepter Stufe 1von Anfang an-
Zepter Stufe 2Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A16Nutze den Enterhaken in B16, um A16 zu erreichen. Nutze die Grabklauen auf die markierte X Stelle
Zepter Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B2Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und das Kraftarmband auf den Felsen ganz links

Volga:

WaffeFundortBedingung
Drachenspeer Stufe 1von Anfang an-
Drachenspeer Stufe 2Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld B12Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und das Kraftarmband auf den Felsen ganz rechts
Drachenspeer Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld G13Nutze die Harfe auf die Schmetterlinge und die Kerze auf den Baum, den der Kompass anzeigt

Pyroma:

WaffeFundortBedingung
Ring Stufe 1von Anfang an-
Ring Stufe 2Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld D5Nutze das Kraftarmband auf die zweite Statue in der oberen Reihe
Ring Stufe 3Master-Quest-Karte im Abenteuer-Modus auf Feld A10Nutze das Kraftarmband auf den Felsen ganz links

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.