Name |
Bedingung |
Gamerscore-Punkte |
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Eine neue Ära |
"Eine neue Ära" abschließen |
10 |
Guter Teamgeist |
Ein Multiplayer-Spiel beenden |
10 |
Herrscher der Welt |
In einem einzigen Spiel über mehr als 500 Bürger herrschen |
10 |
Straßenplaner |
In einem einzigen Spiel mehr als 2.000 Meter Straße bauen |
10 |
Globalisierer |
In Ihren Botschaften 5 ausländische Mächte zur gleichen Zeit beherbergen |
10 |
Ausgebucht |
Gleichzeitig Pauschal-, Familien-, Kultur-, Öko- und reiche Touristen auf der Insel beherbergen |
10 |
Todesursache |
Einen Rebellenanführer hinrichten |
10 |
Eine Hand wäscht die andere |
Einen Fraktionsführer bestechen |
10 |
Überqualifiziert |
Ein Familienmitglied mit einer Fertigkeit der 5. Stufe besitzen |
10 |
Nachfolgeregelung |
Einen neuen Erben aberkennen |
10 |
Man wird es mir noch danken |
Einen Rebellenangriff auf den Palast überleben |
10 |
Prinzipienreiter |
Die Verfassung in einem einzigen Spiel 6 Mal ändern |
10 |
Bürokrat |
In einem einzigen Spiel 20 Verordnungen erlassen |
10 |
Diktatur für Einsteiger |
Alle Tutorials abschließen |
20 |
Der Tag Null |
"Der Tag Null" abschließen |
20 |
Zurück in die Vergangenheit |
"Zurück in die Vergangenheit" |
20 |
Leon muss sterben |
"Leon muss sterben" abschließen |
20 |
Sieger nach Punkten |
Ein Multiplayer-Spiel nach Punkten gewinnen |
20 |
Mein Konto läuft über! |
Ein Multiplayer-Spiel nach Geld gewinnen |
20 |
Was für Bauten! |
Ein Multiplayer-Spiel nach Gebäuden gewinnen |
20 |
Andockmanöver |
Eine Hafenanlage mit der eines anderen Spielers verbinden |
20 |
Alles meins! |
In einem einzigen Spiel 100.000 Erz und Kohle fördern |
20 |
Welche Wirtschaftskrise? |
In einem einzigen Spiel mehr als 15 Gebäudemanager besitzen |
20 |
Ewige Kolonie |
100 Monate als kolonialer Gouverneur herrschen |
20 |
Made in Tropico |
100.000 Luxusgüter exportieren |
20 |
Großbauer |
In einem einzigen Spiel mehr als 20 Plantagen, Hydrokultur- und Mastbetriebe sowie Farmen besitzen |
20 |
Baulöwe |
In einem einzigen Spiel 150 Gebäude erbauen |
20 |
Die China-Karte |
In einem einzigen Spiel 5 Handelsrouten mit China etablieren |
20 |
Vereinigte Staaten von Tropico |
Ein Spiel mit einem USA-Beziehungswert von 100 beenden |
20 |
Der große Mogul |
In einem einzigen Spiel 10 unterschiedliche Industriegebäude besitzen |
20 |
Frohen Mutes |
Mehr als 50 Punkte bei allen Zufriedenheitswerten erreichen |
20 |
Spieglein, Spieglein an der Wand |
Das Aussehen eines Familienmitglieds verändern |
20 |
Sollen sie doch Kuchen essen |
Einen Aufstand überleben |
20 |
Auf den Putsch gehauen |
Einen Militärputsch überleben |
20 |
Retrofuturimus |
Die Neuzeit noch vor dem Jahr 1960 erreichen |
20 |
Dabeisein ist alles |
Die Verordnung "Olympische Spiele" erlassen |
20 |
Klein, aber oho |
Ein Sandkastenspiel auf einer winzigen Insel gewinnen |
20 |
Katastrophal |
Ein Sandkastenspiel auf einer Insel mit gnadenlosen Naturkatastrophen gewinnen |
20 |
Welche Energiekrise? |
1.000 MW Strom produzieren und mit einem anderen Spieler teilen |
30 |
Handelsadmiral |
Eine Flotte von 12 Handelsschiffen besitzen |
30 |
Ich liebe doch alle |
In der Neuzeit mehr als 90 Beziehungspunkte bei allen Fraktionen besitzen |
30 |
Altersvorsorge |
Ein Schweizer Nummernkonto mit mehr als $$200.000 besitzen |
30 |
Das Affenfass |
Mit Unterhaltungsgebäuden jährlich $50.000 verdienen |
30 |
Im siebten Himmel |
Eine Gesamtzufriedenheit von 77 erreichen |
30 |
Die glorreichen Sieben |
Eine Familiendynastie mit 7 Mitgliedern besitzen |
30 |
Schweinebucht |
Eine Invasion durch die USA überleben |
30 |
Westentaschengeneral |
In einem einzigen Spiel 5 Militärbasen besitzen |
30 |
Turmbau zu Tropico |
In einem einzigen Spiel 20 Wachtürme bauen |
30 |
Für die Wissenschaft! |
Alle Technologien in einem einzigen Spiel vor 2005 mindestens einmal erforschen |
30 |
Hoffnung |
"Hoffnung" abschließen |
40 |
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