Wochenrückblick: Filme von Nintendo, mehr zu Pokémon zu Sonne & Mond + E3 Line-Up von Square Enix

Rückblick

22.05.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen

Filme von Nintendo zu Mario & Zelda angekündigt

Nachdem Nintendo sich an Apps für Smartphones gewagt hat, soll nun ein weiteres Projekt anstehen. Die Abteilungen von Mario und Zelda planen, in den nächsten zwei bis drei Jahren einen Film herauszubringen. Auch CEO, Tatsumi Kimishima, bestätigte die Pläne. Über welches Game der Film handeln soll, ist dabei allerdings noch nicht bekannt.

Zur vollständigen News

Nächste Pokémon Sonne & Mond Details am 2. Juni

Momentan vergeht keine Woche, ohne eine neue News zu „Pokémon Sonne & Mond“. So wurde auch diese Woche wieder darauf hingewiesen, dass am 2. Juni neue Details zu den Games erscheinen werden. Fans müssen sich gedulden, denn was genau preisgegeben wird, ist noch geheim.

Zur vollständigen News

Welches Fire Emblem Fates ist die Richtige für mich?

Am Freitag erschien das neue „Fire Emblem Fates“, welches in zwei Versionen erhältlich ist. Damit Ihr Eure Entscheidung leichter fällen könnt, hat Nintendo eine Übersichtsgrafik erstellt, mit der Ihr Euch garantiert für die richtige Version entscheidet.

Zur vollständigen News

Square Enix: E3 2016 Line-Up & Geheimnis zu Tomb Raider

In wenigen Wochen findet die E3 2016 in Los Angeles statt. Von nun an werden immer mehr Publisher ihr Line-Up bekannt geben, so auch diese Woche Square Enix. Games wie „Final Fantasy XV“ oder „Star Ocean“ werden dort vom Publisher vorgestellt. Fans von „Tomb Raider“ erwartet noch vor Beginn der E3 eine spannende Nachricht.

Zur vollständigen News

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.