
07.08.2016 – In unserem Wochenrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten News aus der Gameswelt für Euch zusammen.
Pokémon Go: Update & PokéVision bleibt offline
Im Laufe der Woche gab es das erste größere Update für „Pokémon Go“. So wurden unter anderem die Schritte unter „In der Nähe“ entfernt und die Balance der Attacken angepasst. Außerdem wurden alle Tracker-Webseiten von Nintendo und Niantic darum „gebeten“, den Service einzustellen.
Zahlreiche neue Details und Pokémon zu Pokémon Sonne & Mond
Diese Woche wurden wieder einmal viele Informationen zu Pokémon Sonne und Mond bekannt gegeben. Neben neuen Pokémon wurde auch bekannt gegeben, dass es Z-Attacken und eine Inselwanderschaft geben wird.
Entwickler Fireforge meldet Insolvenz an
Erst letzten Monat kam das Game „Ghostbusters“ auf den Markt. Jedoch muss Fireforge nun Insolvenz anmelden. Dies hat jedoch nichts mit dem Spiel zu tun, sondern damit, dass einige MOBA-Games nicht fertiggestellt wurden und es dadurch zu Millionenklagen kam.
gamescom 2016: Line-Up von Ubisoft
Es dauert nicht mehr lange, dann startet die gamescom in Köln. Nach Square Enix hat nun auch Ubisoft sein Line-Up veröffentlicht. Dieses könnt Ihr Euch in der vollständigen News anschauen.
Keine Kommentare
Kommentieren